Wir sind für Sie da

Ob Planung, individuelles Angebot oder auch schnelle Hilfe.

Das Team

Das Dachfenster-Team

Uns können Sie immer vertrauen

Josef Riemel
Geschäftsführer

Ich bin seit über 30 Jahren Dachdecker mit Herz und Seele.


Peter Kozur
Geschäftsführer

Nach vielen jahren als Angestellter in der Firma Riemel bin ich stolz, nun auch meinen eigenen Bereich selbst zu verantworten.

Norbert Bartusch
Dachdecker

Mir macht die Arbeit jeden Tag Spaß. Im Dachfenster Team fühle ich mich wohl und kann genau das tun, was mir Freude macht.

Meinungen

Gutes Feedback
  • Wie Sie sich sicher denken können, haben Eigentümer von Stadthäusern mit Baujahr 1906 so einiges an Erfahrung im Umgang mit Handwerkern vorzuweisen. Ich fasse das mal so zusammen, Mitarbeiter wie Ihre, machen nicht nur die GF glücklich sondern auch uns als Kunden. Pünktlich, kompetent, nett im Umgang, präzise und deutlich sauberer als wir es erwartet hätten, um nur die wesentlichen Attribute zu benennen.
    Auch wenn das neue Fenster seine Bewährung auf Dichtigkeit im Regen und Sturm noch vor sich hat, bis hierhin sind wir mehr als super zufrieden.

    Danke!! Wenn wir künftig an Dach denken, denken wir an Riemel. 

    Jürgen Hemmerden – Eigentümer eines Hauses aus dem Jahre 1906

  • Die Firma Riemel ist fachlich kompetent, der Preis und die Qualität überzeugen, sodass wir sie vorbehaltslos weiterempfehlen können.

    Imo Plus GmbH – Imo Plus GmbH

  • Ich habe langjährige Erfahrung als Dachdecker und leite das Team Velux. Mir können Sie vertrauen und es ist mir ein großes Anliegen, immer die optimal Lösung zu finden. Auch beim Preis.

    Peter Kozur – Geschäftsführer

  • Die Beratung und das Eingehen auf den Kunden haben überzeugt. Die Termintreue und hervorragende Qualität der arbeit sprechen für sich. Billig ist langfristig nicht immer günstig.

    F.-J- Laumen – Hausverwalter

  • Mein Wissen und meine Ergahrung sind groß. Ob es um Dachflächenfenster, Tageslicht-Spots oder auch Balkon- und Terrassenbau geht. Ich bin Profi.

    Norbert Bartusch – Dachdecker

  • Schon bei der Planung erweist sich die Firma Riemel Dachfenster GmbH als ein fachlich kompetenter und auch in schwierigen Planungsphasen inspirierender Partner.

    Stefan Bergs – Bergs Projekte

  • Das fachliche Know-How, nämlich „wissen, wie“, macht die Firma Riemel Dachfenster GmbH so einzigartig und spricht dafür, dass wir schon jahrelang zusammenarbeiten.

    Cornelius Bebber – Rheinland Versicherungen

  • Die Firma Riemel Dachfenster GmbH überzeugte durch ihre schnelle und saubere Montage. Wie versprochen, war vom Austausch des Fensters von innen nichts zu sehen. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.

    GWG – Gesellschaft für Wohnungs- und Gewerbe-Bau GmbH

  • Die Jungs der Firma Riemel Dachfenster GmbH sind gut drauf und einfach spitze. Sehr schnell und vor allem penibel, was die Sauberkeit angeht. Ich hatte noch nie so tolle Handwerker.

    Herrmann-Josef Plake – Architekturbüro

  • Die Firma Riemel Bedachungen hat sich mit der Dachfenster Gmbh um ein besonders kompetentes Geschäftsfeld erweitert. All unsere Erfahrung fließt hier mit ein.

    Josef Riemel – Geschäftsführer